Verlobungsringe

Solitär 750 Gelbgold ,Brillant 1,01 ct

Solitär Platin 950, 0,75 ct

Ein Verlobungsring ist für jede Frau etwas ganz Besonderes. Er symbolisiert die Liebe zueinander und weist auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Partner hin. Daher fällt manch einem Antragssteller die Auswahl des perfekten Verlobungsrings nicht gerade leicht. Früher wurde der Verlobungsring innerhalb der nächsten Generation weitervererbt. Heute jedoch liegt der Trend eher beim individuellen, einzigartigen Schmuckstück, welches der Mann seiner Verlobten zum Geschenk macht.

Bei uns finden Sie den klassischen Solitär Verlobungsring aus Gold, Weißgold oder Platin.

Gerne fertigen wir auch einen individuellen Verlobungsring für Sie an.

Wunderschön und klassisch ist der Memoire oder Memory Ring. Seine rundherum gefassten Brillanten symbolisieren die Unendlichkeit und Beständigkeit. Dieser Ring ist ein perfekter Verlobungsring der je nach Steingröße dezent und edel oder prunkvoll und glamourös wirkt.